Puppenfee - meine Stoffpuppen

Stoffpuppe - Mädchen Stoffpuppe - Junge Stoffpuppe Stoffpuppe nachempfunden der Waldorfpuppen Zwergenpüppchen Schmusepuppe Puppen Zubehör wie Puppenschuhe, Puppenkleidung, Taschen

Was gibt es neues bei der Puppenfee?

Archiveintrag vom ...

Stoffpuppen nach Art der Waldorfpuppen nachempfunden 03.Juli 2008

Hallo Ihr lieben Sommergäste!

ja, ich bin schon immernoch und immerwieder fleißig...- auch wenn ich derzeit etwas computerscheu bin;)))
Das liegt am schönen Wetter, an den vielen Geburtstagsvorbereitungen (unser Großer wurde vor ein paar Tagen 5!!!) und ausserdem liegt es wohl auch daran, dass ich viel am Werkeln bin.
Und irgendwas bleibt dann halt auf der Strecke. Deswegen heute endlich wieder ein paar neue Fotos, der Puppenbub, den ich euch zeige heisst Felix (der Glückliche;) und ist schon letzte Woche abgereist.
Und was gibt es sonst noch Neues?
Viele viele WikingerGeburtstagsbasteleien sind entstanden, ein kleiner, komplett mit der Hand genähter Teddybär (stolzwieOskar bin;)))))), den unser "Großer" sich gewünscht hat, und ganz wichtig für alle Puppenkind-Interessierten: den Körper meiner Puppenkinder habe ich komplett neu gemacht. Immer wieder muss mal was verbessert, geändert werden. Ich habe den Armansatz komplett überarbeitet, alle Glieder werden wieder von Hand an- genäht! Von Felix hab ich viele viele Detailfotos gemacht, und sobald es mal wieder ein bissle schlechteres Wetter gibt;( werd ich euch die auch gern zeigen!
Hier aber erstmal der bekleidete Puppenbub:

Stoffpuppen nach Art der Waldorfpuppen nachempfundenEin blonder Wuschelkopf...
die schönen Holzknöpfe sind an Hose und Schuhen gleich-
muss ja alles schön zampassen;)
Stoffpuppen nach Art der Waldorfpuppen nachempfunden
bis bald mit Stoffpuppen nach Art der Waldorfpuppen nachempfunden
neuen Fotos, dauert halt immer ein bissle. Ich gelobe Besserung!

An dieser Stelle danke für die netten Mails die ich in den letzten Wochen für meine Neugestaltung der Website erhalten habe!!!!
Einige wollten wissen, wie ich die HP gemacht habe, mit welcher Software etc. Das geb ich gern weiter- aber hab ich alle beantwortet? Es waren doch einige, und wenn ich jemandem noch eine Antwort schuldig bin... wenn mir was durchgerutscht ist: bitte noch mal anmailen, ja?!
Auch Verlinkungen sind noch net ganz aktuell, ich tu was ich kann ;)))))))))))) aber halt nach und nach!

So, jetzt aber los, die Sonne scheint und ich will für meine Kinderlesung noch etwas
vorbereiten.
Bis bald und sonnige Grüße, Verena!



Viele Menschen wissen,
dass sie unglücklich sind.
Aber noch mehr Menschen wissen nicht,
dass sie glücklich sind
Albert Schweitzer


Zur Übersicht Neuigkeiten & Archiv zurück.


© www.puppenfee.de - Stoffpuppen und andere Dinge mehr
Meine Stoffpuppen sind zwar keine Waldorfpuppen, aber meine Puppen sind von mir mit viel Liebe und ganz ohne Eile gemacht.

Die Puppenfee bei Instagram Die Puppenfee bei Facebook Puppen und Puppenkleidung in meinem Shop