Puppenfee - meine Stoffpuppen

Stoffpuppe - Mädchen Stoffpuppe - Junge Stoffpuppe Stoffpuppe nachempfunden der Waldorfpuppen Zwergenpüppchen Schmusepuppe Puppen Zubehör wie Puppenschuhe, Puppenkleidung, Taschen

Was gibt es neues bei der Puppenfee?

Archiveintrag vom ...

Stoffpuppen nach Art der Waldorfpuppen nachempfunden

16.September 2008

Kalte Füsse... ???

Hallo liebe Gäste, ich melde mich zurück!!!
Eiger Mit kalten Füssen zwar... aber dagegen kann man ja was unternehmen;)
Wir waren für eine wunderschöne Woche zum Wandern unterwegs und in der Gewissheit, dass der Sommer sich jetzt vielleicht recht schnell verabschiedet sind auf dem Weg ins Gebirge ein paar Socken entstanden (juhuu, endlich mal wieder für mich, meine ewig kalten Füsse freuen sich so!!!).
Und bevor ich jetzt ins endlos schwärmen gerate, wie schön die Landschaft, die Wanderwege, die wanderfreudigen Kinder (ja!!!) und das Wetter waren.... zeig ich meinen lieben Gästen ein paar kleine Bilder:

am Eiger Bachlauf Schöööön, gell?! Wir waren gemeinsam mit bekannten Familien auf ca. 1500m in einem sehr schönen FamilienBerghaus und weil wir schon zum zweiten mal in dieser Gegend waren, haben wir uns schon ganz gut orientieren können und sind wieder wunderschöne Bergwege gewandert.

Ja, und heut meld ich mich pünktlich zum Schulbeginn in Bayern wieder zurück - ich hoffe, dass alle alle alle diese kleinen ABC-Schützen einen ganz tollen ersten Schultag hatten und sich schon auf morgen freuen!!! Für uns ist es das letzte Jahr ohne Schulpflicht.... und wir werden es so gut wie möglich geniessen!!!! Klar, dass sich so Zwerge nach 2 Jahren Kiga dringend auf die Schule freuen -
aber ich hab´s damit net so eilig, sollen ruhig noch schön spielen! Darf gar net dran denken, dass es jetzt das letzte KigaJahr für unsern Grossen ist.....

Stoffpuppen nach Art der Waldorfpuppen nachempfunden

Schnell an was anderes denken;)
Neuigkeiten: die Wichtel- und Puppenwerkstatt hat gerade einen Großumbau hinter sich! Noch ein paar Kleinigkeiten, dann kann ich meine Nähmaschine wieder sehen (noch kann ich nur erahnen, wo sie sich befindet;))) aber so eine Komplettumräumung schafft viel Platz!

Dieses farbenfrohe Zwergle ist in den letzten Tagen trotzdem entstanden, derweil halt im Wohnzimmer- und wenn ich mal anfang kann ich ja nimmer aufhören, deswegen gab´s zu dem Zwergle gleich noch ein "Kissenzwergle" für die ganz Kleinen. Sind die Pastelltöne net schön?! Ich bin ganz begeistert und freu mich schon aufs nächste!
Stoffpuppen nach Art der Waldorfpuppen nachempfunden

Das rot-getupfte Zwergle ist schon vergeben, dieses "zarte" Zwergle hier ist noch zu haben. Wer es mag darf sich bei mir melden.





Stoffpuppen nach Art der Waldorfpuppen nachempfunden So, jetz aber genug für heut, ich meld mich wieder in den nächsten Tagen, es warten ganz ganz viele Fingerwichtel-Bestellungen auf mich, danke für die Mails während meiner Abwesenheit;) und das Gästebuch wird auch bald aktualisiert!

Bis demnächst,
herzliche Grüße und sonnige Gedanken,
eure Verena

...ist doch schön, was aus so einem kleinen Samenkorn wunderbares wird, mit viel Geduld.....
(hat fast 3 Monate gedauert, mit viel gut Zureden und täglich giessen;)


Zur Übersicht Neuigkeiten & Archiv zurück.


© www.puppenfee.de - Stoffpuppen und andere Dinge mehr
Meine Stoffpuppen sind zwar keine Waldorfpuppen, aber meine Puppen sind von mir mit viel Liebe und ganz ohne Eile gemacht.

Die Puppenfee bei Instagram Die Puppenfee bei Facebook Puppen und Puppenkleidung in meinem Shop