Puppenfee - meine Stoffpuppen

Stoffpuppe - Mädchen Stoffpuppe - Junge Stoffpuppe Stoffpuppe nachempfunden der Waldorfpuppen Zwergenpüppchen Schmusepuppe Puppen Zubehör wie Puppenschuhe, Puppenkleidung, Taschen

Was gibt es neues bei der Puppenfee?

Archiveintrag vom ...

20.Januar 2009
Hallo Ihr Lieben!
Heute zeig ich endlich die versprochenen Fotos vom "Frühlingskind im Schnee"! Dieses Puppenmädle ist schon bei seiner Puppenmama angekommen und morgen, an ihrem dritten Geburtstag, wird sie es zum ersten mal sehen....

Stoffpuppen nach Art der Waldorfpuppen nachempfunden

Es hat wieder eine Riesenfreude gemacht, sich kreativ ausleben zu dürfen, vielen lieben Dank, liebe Monika, für dein Vertrauen!

Die kleine Dame hat einen Häkelhut der schön warm hält...

... und ein weiches Kopftuch für die sonnigeren Tage!

Stoffpuppen nach Art der Waldorfpuppen nachempfunden Stoffpuppen nach Art der Waldorfpuppen nachempfunden

Hier mal ohne Kofbedeckung. Die Haare sind so eingeknüpft, dass die Puppenmama die Zöpfe auch mal öffnen und anders frisieren kann;)

Stoffpuppen nach Art der Waldorfpuppen nachempfunden Stoffpuppen nach Art der Waldorfpuppen nachempfunden

Die Tunika habe ich ein bisschen länger genäht, so kann sie auch gut als Kleid getragen werden, untendrunter hat Mia´s Puppenmädle eine gelbkarierte Hose an, einfach sonnig....

So, Ihr lieben Gäste! Die versprochenen Schlummerkind-Fotos reiche ich euch in den nächsten Tagen nach- bin arg erkältet und brauch nach diesem "Haushaltundhomepageaufslaufendebring"-Vormittag noch ein paar Minuten Pause bevor der Kiga aus,

liebe Grüsse und bis ganz ganz bald mit neuen Fotos,

eure Verena!

20.Januar 2009 spät-spät...:
noch was, zu sehr später Stunde: meine GALERIE GEHT WIEDER!

Kaum zu glauben aber wahr: nachdem KEIN WESEN in der Nähe mir mit meinem Galerieproblem helfen "konnte"
(mehrfacher O.Ton: "ich schau mir das MAL an....")....
HAB ICH ES SELBER REPARIERT!!! So! Bin stolz wie Oskar und froh, es allein geschafft zu haben, ahnungslos wie ich bin.... Denn wie auch beim Rest meiner Seite leb ich nach dem Prinzip: "wenn ich´s selbst gebaut hab, weiss ich auch selber wie ichs ändern kann"!
Tja, manachmal dauerts dann halt mal länger, oder ist nicht sooooo perfekt... Aber damit kann ich sehr gut leben und ich hoffe, dass meine Galerie euch so gefällt wie sie ist. Erschöpfte Grüße aus viereckigen Augen.... guts nächtle.... Verena!


Zur Übersicht Neuigkeiten & Archiv zurück.


© www.puppenfee.de - Stoffpuppen und andere Dinge mehr
Meine Stoffpuppen sind zwar keine Waldorfpuppen, aber meine Puppen sind von mir mit viel Liebe und ganz ohne Eile gemacht.

Die Puppenfee bei Instagram Die Puppenfee bei Facebook Puppen und Puppenkleidung in meinem Shop