Puppenfee - meine Stoffpuppen

Stoffpuppe - Mädchen Stoffpuppe - Junge Stoffpuppe Stoffpuppe nachempfunden der Waldorfpuppen Zwergenpüppchen Schmusepuppe Puppen Zubehör wie Puppenschuhe, Puppenkleidung, Taschen

Was gibt es neues bei der Puppenfee?

Archiveintrag vom ...

Schnuffi-und-Tom

23.Juni 2009
Was so ein Regentag alles mit sich bringen kann!

...hallo Ihr lieben Gäste!
Jaja, so ein wunderschöner Regentag.... Schon komisch, gestern als das Wetter es noch so gut mit uns gemeint hat, da hatte ich zwei so ganz ganz ganz besonders gut gelaunte Kinder (im ironischen Sinne!) -also es war echt unglaublich anstrengend!
Und heut? Regen den ganzen Nachmittag und was machen die Buben? Ja! Friedlichst vor sich hinspielen! "De steckst net drin" heisst des bei uns;)))
Und was kann dann an so einem Regentag alles entstehen? Irgendwann kam unser Kleiner in meine Werkstatt und hat sich fröhlich Stoffe ausgesucht. Für was denn?!
"Mami, darf ich bissi in deiner Statt spielen?" (Statt= Werkstatt!)
Schnuffi Und ob ich bei der Gelegenheit einen Teddy mit ihm mache, vielleicht? Ob ich grad mag? Können wir das machen??????????????
Ich kann mir net vorstelln, das da irgend jemand "nein" gesagt hätte!!!
Also hab ich einen kleinen Körper und den Kopf von einem Teddyschnitt abgemalt und.... was dabei rausgekommen ist zeigen wir heut ein bissle stolz;)) Klar, dass kurz drauf noch ein zweiter gebraucht wurde-
Ausstopfen geht mit so kleinen Kinderfingern irgendwie viel leichter;))

Darf ich vorstellen?
Tom und Schnuffi!
Die schlafen jetz auch grad... , morgen könnt ein anstrengender Tag werden!

Tom

Und weil ich auch sonst gerade in so einer extrem aktiven Phase stecke... hier noch ein paar Fotos von Dingen, die nur zum Verschenken hergestellt wurden.
Ich habe keine einzige Freundin, die KEINEN TaschenSpleen hat;) und die gibts auch nur als Geschenk;) also nicht zu kaufen und nicht zu bestellen... Ich zeigs euch trotzdem;))

Ich hab festgestellt, dass ich sehr wenig Zeit hatte, um für Freunde zu werkeln und wenn ich dann jetzt mal wieder seh, wie sich jemand über so etwas so freut... dann machts einfach riesigen Spass - das Shenken! ;)

... und dann hab ich da noch viel viel schöne Wolle gesponnen-für die vielen Puppenkinder, die ihr für nach unserem Urlaub bei mir bestellt habt. Ich werd gut beschäftigt sein und freu mich schon auf die lieben "kleinen Leut"!

Tasche und Mützle hab ich gestern in Straubing abgeliefert;))) Schönen Urlaub euch 4!

Klammersäckle BirgitTasche Millas-Mütze Spinnzeit

Ein Puppenkind zeig ich euch noch vorm Urlaub-bis dahin viele viele Grüße,

Eure Verena!

Klammersäckle-
verschenkt;)))
Juhuii, und eines hab ich sogar behalten, ich glaubs selber fast net!


Zur Übersicht Neuigkeiten & Archiv zurück.


© www.puppenfee.de - Stoffpuppen und andere Dinge mehr
Meine Stoffpuppen sind zwar keine Waldorfpuppen, aber meine Puppen sind von mir mit viel Liebe und ganz ohne Eile gemacht.

Die Puppenfee bei Instagram Die Puppenfee bei Facebook Puppen und Puppenkleidung in meinem Shop