Puppenfee - meine Stoffpuppen

Stoffpuppe - Mädchen Stoffpuppe - Junge Stoffpuppe Stoffpuppe nachempfunden der Waldorfpuppen Zwergenpüppchen Schmusepuppe Puppen Zubehör wie Puppenschuhe, Puppenkleidung, Taschen

Was gibt es neues bei der Puppenfee?

Archiveintrag vom ...

Stoffpuppen nach Art der Waldorfpuppen nachempfunden

31.August 2009
Hallo ihr liebe Gäste hier...

Wie versprochen zeig ich euch die Fotos von meinem ganz neuen Puppenmädle! Es wird schon ganz bald abreisen zu seiner kleinen Puppenmama. Ich bin schon gespannt, was es für einen Namen bekommt!
Ach ja, und aprpopos "Namen"... besonders freu ich mich immer, wenn ich dann soooooo liebe Anrufe oder Mails krieg, in denen ihr mir dann erzählt, wie eure Kinder auf ihre Puppen reagiert haben, wie sie genannt werden...
Neulich kam sogar ein kleines Päckle für mich mit einer wunderschönen selbstgemachten Vase- ich freu mich immer noch drüber, Inka, ich schick dir viele viele liebe Grüße!!!
Ja, und so einen Anruf bekam ich auch vor ein paar Tagen, und mir wurde verraten, wie Liv´s Puppenmädle jetzt heisst:
ROSALIE ! Ganz prima ausgesucht, euch fallen immer so schöne Namen ein!
Danke für den lieben Anruf und noch schöne Ferien mit Rosalie!

So, jetzt aber zu dieser kleinen Madam. Ich bin schon gespannt, was ihre Puppenmama sich für einen Namen überlegt... wie alle meine Puppenkinder hat auch dieses hier schon einen Namen von mir;) aber ihr wisst ja, dass ich den gern für mich behalt´ um euch nicht vorweg zu greifen. Aber ohne Namen kann ich anscheinend keine Puppen machen?

Stoffpuppen nach Art der Waldorfpuppen nachempfunden Stoffpuppen nach Art der Waldorfpuppen nachempfunden Stoffpuppen nach Art der Waldorfpuppen nachempfunden

Der kleine Igel musste einfach auf die Schuhe- wir sind so stolz, denn bei uns wohnt einer im Garten!

Das war´s auch schon für heute, wie ihr wisst haben wir ja noch Ferien in Bayern und die Buben wollen beschäftigt werden ;)
An dieser Stelle noch eine wichtige Neuerung, bitte schickt mir Mails wenn möglich nur noh an info(at)puppenfee.de (bitte das "(at)" durch @ ersetzen!)
Ih versuhe grad alles ein bissle zu sortieren und es wäre eine grosse Erleichterung für mich, Danke ;)

GLückspilz-Schuh

Hmmm, und was Weihnachten angeht wurde ich gefragt "ob da noch etwas möglich ist..." Ja! Ich werde ab heute noch ein oder zwei Bestellungen für dieses Jahr annehmen, einfach weil es mir so viel Freude macht - und besonders freu ich mich auf den "WerkelHerbst", der für mich die liebste Jahreszeit ist!
Was Weihnachten angeht habe ich beschlossen, es wie im letzten Jahr zu machen, d.h.: es gibt wieder einen kleinen Weihnachtsmarkt vorher auf meiner Seite hier und ich bin selber gespannt, was es da geben wird... Ideen hätt ich genug, aber wie hat letzte Woche eine Freundin gesagt: "tja, auch dein Tag hat halt nur 24 Stunden..:" Wie wahr!
Ganz liebe Grüße und bis bald - wieder mit Fotos;) Eure werkelndeVerena


Zur Übersicht Neuigkeiten & Archiv zurück.


© www.puppenfee.de - Stoffpuppen und andere Dinge mehr
Meine Stoffpuppen sind zwar keine Waldorfpuppen, aber meine Puppen sind von mir mit viel Liebe und ganz ohne Eile gemacht.

Die Puppenfee bei Instagram Die Puppenfee bei Facebook Puppen und Puppenkleidung in meinem Shop