Puppenfee - meine Stoffpuppen

Stoffpuppe - Mädchen Stoffpuppe - Junge Stoffpuppe Stoffpuppe nachempfunden der Waldorfpuppen Zwergenpüppchen Schmusepuppe Puppen Zubehör wie Puppenschuhe, Puppenkleidung, Taschen

Was gibt es neues bei der Puppenfee?

Archiveintrag vom ...

06.April 2010

Lange her, ...dass ich mich hier gemeldet hab. Aber Ihr wisst ja in diesem Fall warum: die Puppenfee ist fleissig, wenn sie sich hier nicht meldet ;)

Viele neue Puppenkinder sind in den letzten Wochen entstanden, alle bereits abgereist (und eines sogar persönlich von der kleinen Puppenmama bei mir abgeholt!).

Stoffpuppen nach Art der Waldorfpuppen nachempfundenHier ist wieder mal ein kleiner Michl... und dieses mal sogar im Nachthemd...
Vorne drauf mit Flicken, denn der Lauser hat sich schon wieder mal Löcher reingerissen!
Sing dudeldei -
sing dudeldei......

Stoffpuppen nach Art der Waldorfpuppen nachempfunden Stoffpuppen nach Art der Waldorfpuppen nachempfunden Stoffpuppen nach Art der Waldorfpuppen nachempfunden

Das hier ist Maja´s Puppenmädle, die kleine Maja durfte ich sogar kennenlernen!

Stoffpuppen nach Art der Waldorfpuppen nachempfunden

Mütze und Schuhe sind hier erstmals komplett aus selbstgesponnener Merinowolle

Stoffpuppen nach Art der Waldorfpuppen nachempfunden



Leonie´s Puppenmädle heisst Emma!
Grade habe ich eine so liebe Mail bekommen, mit Fotos von Puppenmama mit Puppenkind -
vielen vielen Dank liebe Ilona!!!

Nächstes mal gibts noch mehr Fotos, da fehlt noch eine kleine Dame, ich muss aber dringend Platz schaffen hier - und habe auch vor, diese Puppenkinder alle zeitnah in die Galerie einzufügen....
Aber Ihr wisst ja der Computer ist ein Zeitfresser! Und so hab ich anstelle der nötigen Aktualisierungen hier lieber fleissig gewerkelt und: juhuuu! Die Strickjacke zum Geburtstag für meinen lieben Mann ist vorgestern auch noch fertig geworden, grad noch rechtzeitig... NIE mehr so ein riesiges Teil, das war so eine Qual, eine GRAUE Trachtenjacke, ich kann nur abraten von solchen Grossprojekten ;) Aber ich hatte kein Gegenargument gegen diesen Wunsch ;) So hab ich mich die letzten Wochen "in den Schlaf gestrickt" und gestern am Geburtstag waren alle (gefühlten) 156 Fäden vernäht! *bisslestolzbin ;))))
Das nächste Geburtstagsprojekt ist schon auf den Nadeln und die nächsten bestellten Puppenkinder warten auch... Ihr wisst also woran es liegt, wenn ich mal wieder "Internetfaul" bin:
Ich bin einfach nur am werkeln ;) !

Und damit Ihr nicht auch noch "internetfaul" werden müsst: stell ich Euch sehr gern mal wieder zwei neue PuppenmacherKolleginnen vor, viel Spass beim Stöbern:

www.rosalys-white-cottage.de

www.der-entwurf.com

Liebe Grüsse und bis bald, geniesst die Sonne!!!!! Eure Verena


Zur Übersicht Neuigkeiten & Archiv zurück.


© www.puppenfee.de - Stoffpuppen und andere Dinge mehr
Meine Stoffpuppen sind zwar keine Waldorfpuppen, aber meine Puppen sind von mir mit viel Liebe und ganz ohne Eile gemacht.

Die Puppenfee bei Instagram Die Puppenfee bei Facebook Puppen und Puppenkleidung in meinem Shop