Puppenfee - meine Stoffpuppen

Stoffpuppe - Mädchen Stoffpuppe - Junge Stoffpuppe Stoffpuppe nachempfunden der Waldorfpuppen Zwergenpüppchen Schmusepuppe Puppen Zubehör wie Puppenschuhe, Puppenkleidung, Taschen

Puppen-Zwergle von der Puppenfee

Puppen Zwergle

Zwergle für die Allerkleinsten!

Diese kuscheligen Gesellen sind besonders für ganz ganz kleine Kinder gedacht. Meine Zwergle sind (wie alle anderen Puppen auch) mit ungesponnener, ungefärbter Schafwolle gefüllt.

Zwergle gibt es in allen erdenklichen Farben. Ich nähe sie aus Nicki- und aus Frotteestoffen.

Puppen Zwergle

Ein Zwergle mit Beinen kostet 55,-Euro.



KissenZwergle

In letzter Zeit stelle ich fest, das Ihr grade für die Allerkleinsten meine Kissenzwergle am liebsten mögt ;) Ich mag diese kuschligen bunten "Erstlingspuppen" wie sie auch oft genannt werden, auch so gern... Diese Kuschelwesen sind übrigens selber gar nicht sooooo klein, sie messen immerhin ca. 25cm.

Gerne kann ich den Namen des Kindes oder ein Wort deiner Wahl auf das Halstuch sticken.

Puppen Zwergle

Ein solches Kissenzwergle kostet 45,- Euro.

Den gestickten Namen oder Wunsch für den kleinen Menschen berechne ich mit 5,-Euro.


© www.puppenfee.de - Stoffpuppen und andere Dinge mehr
Meine Stoffpuppen sind zwar keine Waldorfpuppen, aber meine Puppen sind von mir mit viel Liebe und ganz ohne Eile gemacht.
powered by: www.Puppen-Store.de - Alles über Puppen

Die Puppenfee bei Instagram Die Puppenfee bei Facebook Puppen und Puppenkleidung in meinem Shop